Suzuki AS11C Gummidistanzestück nicht im WWW auffindbar

A

Allgäuer

Neues Mitglied
Registriert
3 August 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
87466
Fahrzeug(e)
Suzuki sa11c
Hallo Zusammen,

nach etlichen Stunden WWW- Suche muss ich mich wohl geschlagen geben und um Hilfe bitten...
Ich suche das Distanzstück zwischen Zylinder und Vergaser für meine Suzuki AS11C. Gerne nehme ich auch Selbstbau Ideen oder Verkaufsangebot sowie alle andere Hilfe an.
Schon mal vielen Dank im voraus!

Grüße Fabi
 
Hi, hast Du mal auf cmsnl geschaut?
Die haben viele Orginalteile auf Lager.
Gruss Ralf
 
Moin,
hast du mal beim Suzukihändler gefragt? Hab da mal paar Teile bekommen, die ich im Netz nicht gefunden hab. Ansonsten ist cmsnl natürlich eine sehr gute Adresse.

Gruß, Simon
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
R
Antworten
1
Aufrufe
143
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
163
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
274
sunshine.0178
S
Zurück
Oben