Suzuki ts50XK läuft schlecht

E

espace_2017

Neues Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
02699
Fahrzeug(e)
suzuki ts50XK
Hallo zusammen
Habe seit Samstag eine TS50XK bj 94
Nun zum Problem sie läuft im stand ganz gut zieht auch hoch aber sobald man losfahren will geht sie aus
Haben 2 vergaser probiert einmal den originalen und einmal den delorto 19 mit beiden haben wir das selbe Problem beim Einen schlechter beim delorto bißchen besser so das man zumindest ein paar Meter fahren kann danach geht sie aber auch aus
Hoffe hier kann mit jemand helfen
 
Moin
Machts nen Unterschied ob der Choke an oder aus ist? Zündkerze nass oder trocken nachdem der Motor ausgegangen ist?

Gruß, Simon
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
9K
Prima GT
P
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
tommy74nrw
T
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
cmstorm
cmstorm
Zurück
Oben