Suzuki ts 50 xk - ein paar Fragen...

L

Leo.T

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2016
Beiträge
12
Plz/Ort
59590
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk/Hercules Mx1
Hallo Freunde :D
Ich habe mir eine neue Suzuki gekauft und bin nun Wissensdurstig nach hilfreichen Tipps...
-Auf welchen Internetseiten bekommt man für das Fahrzeug vernünftige Ersatzteile? Bis jetzt habe ich nur Mop Shop gefunden, aber mit denen habe ich während meiner Mofa Karriere leider schlechte Erfahrungen gemacht wie z.B extrem schlechte Qualität von Ersatzteilen usw.
-Was für Hauptdüsen kann man in den Vergaser reindrehen? Die normalen handelsüblichen Mikuni Hauptdüsen? Habe auch mal gelesen, dass Dellorto Düsen passen sollen? :?: :|
-Ich überlege mir den Gianelli Auspuff zu kaufen, wie laut ist der mit dem Gia ESD? Noch vertretbar oder bekommt man nach ner halben Stunde fahrt nen Hörsturz, oder kann man den Ori ESD weiterverwenden ohne dass sie Leistung verliert.
Gruß Leo :lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2K
panasonic_bln
P
T
Antworten
21
Aufrufe
613
Tom1973
T
R
Antworten
1
Aufrufe
161
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
179
sunshine.0178
S
Zurück
Oben