Fragen zu Suzuki ZR 50 k Baujahr 79

H

Hercules MF3

Neues Mitglied
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
79183
Fahrzeug(e)
Hercules MF3
Hallo zusammen,
ich bin zur zeit an einem Umbau einer Suzuki ZR 50 k dran, jetzt hab ich ein paar Fragen.
Ich hab alles gereinigt, sprich Vergaser, Auspuff, Zylinder und Kolben. Das Motorgehäuse habe ich nicht komplett auseinander gebaut, ich habe lediglich das Getriebeöl gewechselt. Zylinder, Zylinderkopf und Auspuff sind Abgedichtet worden.
Nun habe ich wieder alles zusammengebaut und bei meiner Testfahrt hatte das Teil überhaupt keinen Dampf. Selbst im ersten Gang den Berg hoch wäre sie fast ausgegangen :( . Woran könnte das liegen?
Wieviel Zähne hat das Ritzel und das Kettenrad standardmäßig bei diesem Modell?
Kann man da auch einen anderen Motor einbauen? Welcher Motor passt denn da von den Halterungen her?
Geht auch ein Motor von Yamaha etc.?

Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was man da machen könnte.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Leo.T
L
E
Antworten
14
Aufrufe
6K
cmstorm
cmstorm
Zurück
Oben