Fragen zu Suzuki ZR 50 k Baujahr 79

Beitragvon Hercules MF3 » 08.04.2018 12:06

Hallo zusammen,
ich bin zur zeit an einem Umbau einer Suzuki ZR 50 k dran, jetzt hab ich ein paar Fragen.
Ich hab alles gereinigt, sprich Vergaser, Auspuff, Zylinder und Kolben. Das Motorgehäuse habe ich nicht komplett auseinander gebaut, ich habe lediglich das Getriebeöl gewechselt. Zylinder, Zylinderkopf und Auspuff sind Abgedichtet worden.
Nun habe ich wieder alles zusammengebaut und bei meiner Testfahrt hatte das Teil überhaupt keinen Dampf. Selbst im ersten Gang den Berg hoch wäre sie fast ausgegangen :( . Woran könnte das liegen?
Wieviel Zähne hat das Ritzel und das Kettenrad standardmäßig bei diesem Modell?
Kann man da auch einen anderen Motor einbauen? Welcher Motor passt denn da von den Halterungen her?
Geht auch ein Motor von Yamaha etc.?

Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was man da machen könnte.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Hercules MF3
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017
Fahrzeug(e): Hercules MF3
Postleitzahl: 79183
 

Zurück zu Suzuki

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum