Susi TS 50 XK BJ 91 höherlegen

A

AlexB.

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2016
Beiträge
7
Plz/Ort
46348
Fahrzeug(e)
Suzuki Ts 50 XK
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Susi TS50 XK BJ. 91 und würde sie gerne etwas höherlegen. Kann mir jemand helfen, wo ich entsprechende Teile bekomme ??
 
Man kann z.b höherlegubgen von rollern verbauen. Ich empfehle aber ein anderes Federbein zu verbauen, da die höherlegugen von rollern das Fahrverhalten negativ beeinflussen.
 
Welches Federbein brauchte ich denn? Ich habe keine Ahnung!!
 
Du kannst da schon eine höherlegung verbauen ist halt Geschmacksache wegen dem Fahrverhalten die beste Lösung ist es aber ein anderes Federbein zu nehmen man kann da zum Beispiel die Umlenkung und das Federbein einer rf600 benutzen wichtig ist dabei aber die Umlenkung denn sonst wird die ts auch nicht wirklich höher wenn du dir nicht all zu viel Arbeit machen möchtest gibt es eine höherlegung die mit handwerklichem Geschick rein geht
 
Dann schaue ich mal, ob ich so etwas bekomme.
Danke für die Info.
 
Hier noch ein paar Bilder ohne und mit höherlegung:

Ohne Höherlegung:

IMG_2180.JPG


IMG_2183.JPG



Mit Höherlegung:

IMG_4780.JPG


IMG_4783.JPG


IMG_4792.JPG
 
Also, das macht schon was her. Dann lohnt es sich auf jeden Fall sie höherzulegen.
 
Jan hat auch noch ne höherlegubg von mir die ich mal in meiner TS hatte die bei ihm nicht gepasst hat eventuell passt die ja bei dir ...
 
Aber warum sollte sie bei mir passen und beim Jan nicht. Sind doch die gleichen Kisten?!
 
Meine war auch exakt die gleich. Kommt ein bisschen auf die vorspanneung vom federbein an.
 
Ich komme auf euch zurück !!
 
Hast du eigentlich eine Serien TS oder eine mit WaKü Umbau ?

Warte immer noch das einer von meinen drei Umbauten hier auftaucht
 
DSC_0008.JPG
Ich habe ne Serien TS.
 

Ähnliche Themen

schmuddel
Antworten
3
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
mati91233
M
Zurück
Oben