Suzuki katana ay 50 verkleidung

D

DarkAngel0277

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
42389
Fahrzeug(e)
Suzuki katana ay 50
Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.Es geht um meine Suzuki katana ay 50 bj 2004 , ich möchte gerne teile der verkleidung erneuern und habe im inet auch schon schönes gefunden. Dabei steht meist bj 97 oder 99.. Sind diese verkleidung teile gleich?
Auf was sollte ich da achten?

Danke für die info
Lg
 
HI ja alle Verkleidungsteile passen auf alle Suzuki Katana

egal ob Wasser oder luftgekühlt egal ob vor oder nach 99


man sollte nur bachten, wenn man einen wassergekühlten motor hat auch eine Front davon zu nehmen, da bei den luftgekühlten modellen die luftöffnung an der front für den kühler verschlossen sind.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben