Seite 1 von 1

Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 15.09.2015 22:20
von enduroman99
Hallo,

habe kürzlich gemerkt das meine Suzuki Ts 50 legt beim genaueren ihn sehen ist es Benzin. Da ich wusste das es nicht der Benzinhahn ist habe ich den Vergaser auf gemacht und der Schwimmer ist hin und macht nicht mehr also muss ein neuer her.
ABER wo finde ich noch den originalen nirgends also brauch en ein Ausweichmodel habt ihr eine Idee oder wisst ihr es bin über jede Anwort froh also schon im voraus vielen Dank.

Mfg Enduroman99

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 15.09.2015 22:21
von cmstorm
Ich würde den schwimmer löten + einstellen

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 17.09.2015 00:53
von schaumapfel
Frag mal beim Suzukihändler, vielleicht bekommst du da noch einen.

Gruß,
Simon

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 17.09.2015 09:27
von enduroman99
okay wird ich versuchs aber passt nicht aus einem anderen Vergaser von anderen 50er Moped ein Schwimmer.

mfg Yannic

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 17.09.2015 13:13
von cmstorm
http://www.cmsnl.com/suzuki-ts50-1994-x ... ml#results


Wird dich allerdings 20€ + Kosten.

Du kannst es versuchen aber muss nen Mikuni aus nem änlichen baujahr sein.

Was spricht denn gegen löten?

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 17.09.2015 19:36
von enduroman99
Schwimmergehäuse ist nicht kaputt. Brauch en Schwimmernadel und ne neue Dichtung und ne neue Schraube. Wisst ihr wo man diese Ersatzteile bekommt?

mfg enduroman99

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 17.09.2015 19:40
von cmstorm
Link für Teile hab ich gepostet

Re: Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

BeitragVerfasst: 17.09.2015 22:53
von zuuuup
Mikuni-topham.de