Die 70ccm Zylinder für die TS 50 X/XK

Beitragvon Ceptor » 04.12.2014 04:45

Hier sieht man mal fast alle 4 Zylinder für die TS 50 X/XK, nur der Mallossi fehlt.

Alle 3.jpg
Alle 3.jpg (699.25 KiB) 827-mal betrachtet


Links : Athena Grauguss
Mitte : Airsal Aluzylinder
Rechts : Parmakit Aluzylinder


Der Athena fällt durch seine eher kleinen Kanäle auf und hat deswegen und auch aufrund seiner unaufälligen Farbe die größte Altagstauglichkeit.

Der Airsal hat die größten Kanäle und fällt gerade durch seine aufällige Farbe ins Auge. Er ist der sogenannte Allrounder.

Der Parmakit ist ähnlich wie der Airsal, ist aber aufgrund des Kolbens mit nur einem Kolbenring leicht anders Konzipiert. Er ist Vermutlich der Stärlste Zylinder für die TS 50 X/XK



Und Dazu die Kolben:
Kolben alle 3.jpg
Kolben alle 3.jpg (821.26 KiB) 827-mal betrachtet


Links : Airsal
Mitte : Athena
Rechts: Parmakit


Zum Mallossi Zylinder habe ich leider noch keine Infos, aber sobald ich welche bekomme poste ich es :)


Greetz euer Ceptor.
TS 50 XK Power :)

TS 50 XK, die Japanische S 51 :D
Benutzeravatar
Ceptor
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.11.2014
Plz/Ort: Landkreis Lüchow-Dannenberg
Fahrzeug(e): Suzuki TS 50 XK bj. 1991
Postleitzahl: 29475
 

Beitragvon MJ97 » 22.01.2015 17:13

Den Airsal kann man ja farblich anpassen für den Straßenverkehr ;)
MJ97
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2015
Fahrzeug(e): Suzuki ts 50 xk (sa11c) Solo 712

Zurück zu Suzuki

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast