TS50W SA11A Vergasser. Hilfe

R

Radarfalle

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2017
Beiträge
2
Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Steffen und bin 30Jahre alt. Ich komme eigentlich aus der Simson Ecke.

Folgendes: da ich hier im Ort viele Simson Mopeds repariere kam die Tage der Örtliche Förster auf mich zu und fragte ob ich mal nach seiner Suzuki gucken könnte.

Ich hab das Gerät begutachtet und erstmal festgestellt das der Vergaser fehlt. Im Netz ist dazu nix zu finden was da dran gehört.

Der Vergaser Deckel ist noch dran, da steht Mikuni drauf. Der Kolbenschieber ist schwarz und hat 20,5mm Durchmesser, auf der Nadel steht irgendwas von 3fl17 oder sowas.

Weis jemand was da für ein vergaser ran gehört? Ich hätte ja schon längst einen BVF dran gebaut aber dummerweise hat der Zylinder einen Steckflansch, also nix zum schrauben.
 
Schau mal unter www.mikuni-topham.de
Da sind alle Vergaser gelistet
Ich meine für Suzuki müsste es ein TM Vergaser sein
Gruss Jörg
 
Moin
Sieht aus wie ein VM
Die fangen bei 12 mm an<br /><br />-- 19.08.2017 08:23 --<br /><br />VM17 -8101
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
marlboroman
marlboroman
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
xpsdriver11
X
Zurück
Oben