Werkstatthandbuch oder Fahrerhandbuch Suzuki TS50 XK gesucht

Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach elektronischen WHB TS 50. Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?

Danke

Gruß
 
Danke an cmstorm!!!!!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Genau das wurde benötigt. Sobald das Mokick fährt bekommt ihr Bilder.

Nochmals Danke. :D :wink:<br /><br />-- 03.03.2015 17:32 --<br /><br />
DSC_3982.JPG


Hallo zusammen, wie versprochen ein Zwischenergebnis. Reinigen, Schrubben und ein wenig nachlackieren und schon glänzt sie wieder. Felgen wie neu, dafür habe ich jetzt einen Tennisarm (glaube ich). Es fehlt noch die Überarbeitung der Auspuffbirne. Die ist arg rostig. Es ist aber zu kalt zum lackieren und sprühen kann ich im Keller nicht. Das gäbe Ärger. Wird erledigt mit Strahlen und anschließend Thermolack im Frühjahr. Nachdem alle Steckverbinder gereinigt, neue Kerze, Luftfilter (war ohne gefahren worden), Vergaser im Ultraschallbad, Kette, Ritzel und Kettenrad erneuert (Originalübersetzung) wurden läuft sie prima. Die Kupplungsdruckstange war krumm wie ein Bogen, vielleicht mal ein Kettenriss, dafür hatte mein Vorbesitzer die Kreuzschlitzschrauben beim versuchten Öffnen verhunzt. Ist aber alles gut gegangen.
Letztlich fehlt noch das Erneuern der Reifen, da sind noch die Ersten Gummies drauf, dann ist sie fertig.
Also nochmal Danke für das WHB!!!! 8)

Was noch fehlt ist ein neuer Kupplungshebel. Weiß jemand, welche noch passen, anderes Modell vielleicht? Habe für die TS nur schwarze gefunden, soll aber wieder silber drauf.

Gruß 8)
 
Wo ist das Werkstatt Handbuch bräuchte es dringend.
LG
Luis
 
Hi, bin neu hier. Das Handbuch würde mich auch interessieren.
Gruß Tobi
 
Guten Morgen,
könnte ich das Handbuch auch bekommen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
606
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
Zurück
Oben