Suzuki ts 50xk: Welcher 50ccm Zylinder und Vergaser?

N

N_Languste

Neues Mitglied
Registriert
19 November 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
78467
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk
Hallo zusammen! Ich bin hier nun ganz neu in dem Forum weil ich eine Suzuki ts50xk erworben habe. Diese ist aktuell auf einen 80 Kubik Satz umgebaut und Sport Vergaser. Ich möchte diese wieder in den Originalzustand zurück bringen da ich ganz legal unterwegs sein möchte. Und natürlich meinen Führerschein nicht verlieren möchte. Nun ist meine Frage ob ihr mir einen Zylinder und Vergaser in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen könntet? Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen und bin da bisher nicht weiter gekommen. Ich danke euch vielmals und freue mich über die eine oder andere Diskussion und Austausch. Viele Grüße aus Konstanz am Bodensee
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
6K
Fivestar2
Fivestar2
superkevin220195
Antworten
1
Aufrufe
2K
marlboroman
marlboroman
F
Antworten
15
Aufrufe
4K
freebiker
freebiker
T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
Zurück
Oben