Suzuki ts 50xk: Welcher 50ccm Zylinder und Vergaser?

Beitragvon N_Languste » 19.11.2020 20:43

Hallo zusammen! Ich bin hier nun ganz neu in dem Forum weil ich eine Suzuki ts50xk erworben habe. Diese ist aktuell auf einen 80 Kubik Satz umgebaut und Sport Vergaser. Ich möchte diese wieder in den Originalzustand zurück bringen da ich ganz legal unterwegs sein möchte. Und natürlich meinen Führerschein nicht verlieren möchte. Nun ist meine Frage ob ihr mir einen Zylinder und Vergaser in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen könntet? Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen und bin da bisher nicht weiter gekommen. Ich danke euch vielmals und freue mich über die eine oder andere Diskussion und Austausch. Viele Grüße aus Konstanz am Bodensee
N_Languste
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2020
Fahrzeug(e): Suzuki ts 50 xk
Postleitzahl: 78467
 

Zurück zu Suzuki

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum