Moped fahren zwischen Mainz und Ludwigshafen

schaumapfel

schaumapfel

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2013
Beiträge
435
Fahrzeug(e)
Simson Star, früher 3x Suzuki TS50 XK
Hey,

hat jemand im Umkreis Mainz/Ludwigshafen Lust auf ne Ausfahrt oder ein Mopedtreffen? Hier in der Gegend scheint wenig los zu sein, find ich schade.

MfG, Simon
 
Ich wäre dabei!
 
Jo kann man auf jedenfall machen nur 50ccm oder auch 125ccm? Oldtimer versteht sich :D

MFG Simon
 
Ich hab keine alte 125er :D Mit der Simme fahr ich meistens auch net schneller als 45-50, will sie nicht quälen. Musst du selbst entscheiden ob da mit was größerem hinterher schleichen willst :D

Simon

Sent from my GT-I9100
 
mittlerweile denke ich auch das in unser gegend keiner gerne mal moped fährt schade!jeder prahlt mit seinem moped,aber keiner wills fahren.mhh der sommer ist in zwei monat wieder rum!warten wir halt noch ab,vieleicht giebs ja doch mopeds in der gegend!!
 
Zurück
Oben