Kleine Fluchten

T

ts1

Mitglied
Registriert
6 September 2017
Beiträge
452
Plz/Ort
Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
MH RYZ SM 50
Ausgangsperre, 15km Radius (aber noch nicht in meiner Stadt), ÖPNV soll eingestellt werden...
Trotzdem muß ich raus, bevor mir die Decke auf den Kopf fällt.
Leider hat die Polizei die höheren Bergstrassen immer noch gesperrt, also muß man mehr laufen.
Aber diesmal war ich darauf vorbereitet und hatte Wanderschuhe an.
Auffahrt
IMG-20210110-WA0002.jpg

Rutschiger Parkplatz
IMG-20210110-WA0001.jpg

Märchenwald 1
IMG-20210117-WA0002.jpg

Märchenwald 2
IMG-20210117-WA0001.jpg

Gipfel
IMG-20210117-WA0000.jpg
 
Ja, danke für die schönen Bilder!
Das einzig positive an Corona ist, das viele Leute jetzt erst entdecken, wie schön die Heimat ist.
Mir als "Schon-immer-Wanderer" missfällt zwar der viele Betrieb auf ausgewiesenen Rundwegen, aber es gibt ja Alternativen, wenn man sich eine Wanderkarte des bevorzugten Gebiets anschafft.
Hier auch noch ein paar Winterbilder aus dem mittleren Westen:
https://abload.de/img/wandern_kell_jan_2021nekl8.jpg
https://abload.de/img/wandern_kell_jan_2021dxjrs.jpg
https://abload.de/img/cimg91754dkdn.jpg

Gruß
Niklaus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sport-Combinette
S
Mopedikürer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BlackSun75
B
Zurück
Oben