Rollertour in Aachen?

D

Der Sascha

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2021
Beiträge
10
Plz/Ort
52066
Hallo, bin der Sascha aus Aachen und leidenschaftlicher 50er Liebhaber. Bin momentan leider rollerlos und wollte dennoch meiner Frau eine Überraschung bereiten. Wer wäre bereit, mit uns eine Rollertour zu machen?
 
Wie soll das gehen, wenn Du kein Fahrzeug hast? Deine Frau bei mir hinten drauf?
Jetzt im Winter?
Ob so eine Überraschung Deiner Frau gefällt??
 
ts1":20kznmbf schrieb:
Wie soll das gehen, wenn Du kein Fahrzeug hast? Deine Frau bei mir hinten drauf?
Jetzt im Winter?
Ob so eine Überraschung Deiner Frau gefällt??

kommt drauf an rofl
 
Nein, Ihr kommt mit zwei Rollern



Auf einem sitze ich hintendrauf, auf dem anderen meine Frau
 
Eine Person soll gleichzeitig 2 Roller zu Dir hin fahren? Wie soll das denn gehen? Ich habe rund 350km bis Aachen.
Klar könnte man in einem Transporter... aber warum sollten wir so einen Aufwand für Deine Frau betreiben?
Es ist Deine Frau, kauf oder leihe selbst einen Roller, es wird in Aachen ja wohl Geschäfte geben!
Meine Frau hat auch ihre eigenen Möppis. Hier bin ich mit meiner Frau 8 Zweitausender-Pässe in der Schweiz gefahren. 3 Tage: [album]2710[/album]
 
Zurück
Oben