Oldtimer Treffen am 05. Mai

Alle Themen zu Veranstaltungen, Treffen und sonstige regionale Themen.

Moderator: Watson

Beitragvon Mopedliesel » 10.04.2019 22:23

Am 05. Mai 2019 findet unser 26tes Oldtimer Treffen statt!

Da wir auch gern mehr Zweiräder dabei haben möchten, hier mal der Aufruf in das Forum :D

Die Strecke wird das Highlight

auf knapp über 100km Strecke erleben die Teilnehmer unglaublich schöne Ausblicke ins Weserbergland.

Unterwegs gibt es, neben den obligatorischen Stempelstationen , damit wir wissen dass auch noch alle auf dem richtigen Pfad sind, auch wieder Stationen bei denen alle Teilnehmer gefordert werden und Punkte für die Wertung erkämpfen können.

Lasst euch überraschen was euch diese Jahr erwartet

Natürlich wird die Ausfahrt mit einem Fragenkatalog begleitet, den wir immer wieder mit viel Ideenreichtum für euch ausarbeiten.... soll ja nicht langweilig werden.

Noch haben wir Plätze frei, doch die Teilnehmerzahl ist Limitiert, damit es für alle auch zu einem gelungenen Erlebnis wird.

Es gibt verschiedene Wertungen, z.B. die weiteste Anfahrt oder das älteste Fahrzeug.

Willkommen sind alle Oldtimer egal ob auf zwei oder vier Rädern.

Start der Veranstaltung im schönen 31020 Osterwald und dort gibt es dann auch Speis & Trank sowie Siegerehrung.

Du hast noch Bock dabei zu sein, evtl. sogar den Pokal für die weiteste Anreise mitnehmen?
Dann schau doch mal auf der Seite von unserem Motor-Club vorbei: http://www.motor-club-osterwald.de

Dort gibt es noch etwas mehr Informationen und das Anmeldeformular kann man sich dort auch runterladen.
Mopedliesel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2019
Fahrzeug(e): Kreidler
Postleitzahl: 31020
 

Zurück zu Treffen & Regionales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste