50er-Freunde Wuppertal/Solingen/Remscheid & Umgebung

Ney

Ney

Mitglied
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
125
Plz/Ort
42655
Fahrzeug(e)
Peugeot Kisbee RS 4T
Joa.... noch bestehen die "Freunde" aus einem Mitglied (Mir :D).... damit sich das vll ändert habe ich diese Facebook Gruppe erstellt.
Egal ob Mofa, Roller oder andere 50er Maschine - Jeder der Spaß am Fahren hat, ist willkommen.

https://www.facebook.com/groups/2256654227942555/
 
Moin, und was macht die Gruppe bzw. was wenn sie dann eine ist?
 
Also mittlerweile umfasst die Gruppe 9 Mitglieder mit mir. Bisher ist die Gruppe da, um Gleichgesinnte in der Umgebung zu finden. Und da alleine Fahren auf dauer langweilig sind, wäre es schön, wenn man sich zwischendurch trifft und die ein oder andere Tour durchs bergische Land macht. Wann, wie oft und in welchem Umfang steht dabei allerdings noch in den Wolken
 
Die Wupper ist ja nicht weit von den Niederlanden.
Letztes Jahr waren wir mit 25 Rollern in Deiner Heimatstadt.

Wir kommen wieder in die Nähe (nach Iserlohn).
Kommendes Wochenende ein kleiner Spähtrupp und 31.5.-3.6. eine erneute "Invasion".
Du findest uns unter scootertourclubnederland.
 
Nun schon 9, ist doch schön, habt ihr einen Stammtisch, wo man sich mal treffen kann?
 
Ein Stammtisch oder ähnliches existiert noch nicht :) fast alle Mitglieder stammen aus ner Solinger Facebook Gruppe und sind erst knapp ne Woche dabei.
Von daher ist noch nicht viel geplant.

Aber mit der Anzahl an Leuten lässt sich ja schon durchaus was machen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben