Moped ausfahrt, 47652 Nordrhein-Westfalen - Weeze

Alle Themen zu Veranstaltungen, Treffen und sonstige regionale Themen.

Moderator: Watson

Beitragvon ingolino » 14.05.2018 09:06

Hallöchen Mopedfreaks
Am 19.mai (nächster Samstag) findet in der Grenzregion eine Ausfahrt statt und ich frage mich ob Leute hier ausm Forum teilnehmen. Ich würde schon gerne mit fahren,möchte aber nicht unbedingt der einzige "Preusse" sein wo mitfährt ;) . Bin Ü50 und würde mit meiner ollen(nicht-durchrestaurierten) S51 anrollen.
Für Zündapp und Kreidlerfans sollte das ein Fest sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-1146

Gruss Ingo
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Simson S51E
Postleitzahl: 52538
 

Beitragvon ingolino » 17.05.2018 10:20

Ist denn keiner hier der lust hat mitzufahren?
Ich habe den Menschen mal angeschrieben und er meint das es völlig egal ist welches Bj.und was für ne Möhre ihr fahrt ,hauptsache ist der Spass an den alten Gurken fährt mit. Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das da noch andere deutsche Nummernschilder am start sind.
Gruss Ingo
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Simson S51E
Postleitzahl: 52538

Zurück zu Treffen & Regionales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum