Wewelsfleth 17tes Mopedtreffen 16.06.2018 50&80ccm bis Bj 1

Z

zün1965dapp

Mitglied
Registriert
27 Februar 2012
Beiträge
44
Plz/Ort
25599 Wewelsfleth
Fahrzeug(e)
Zündapp Hai 25,KS 80,KS 80 Super,Hercules RX 9
Hallo liebe Leute,
es wieder soweit am 16.06.2018 findet unser 17tes Mopedtreffen für 50ccm und 80ccm Maschinen statt.
Wo:In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders Beginn 10 Uhr.
Neben gemütlichen Klönschnack gibt es wie immer zu humanen Preisen,Getränke,Grillwurst sowie Kaffee und Kuchen.
Für die ganz frühen Anreiser gibt es wie immer belegte Brötchen und Pott Kaffee! Eine Ausfahrt durch die schöne Marsch, sowie Pokale lasst Euch überraschen.
Also Termin merken Moped gut gewartet und ab geht,s nach Wewelsfleth.
Man trifft sich Gruß die Wewelsflether
 
Moin,
Ich hätte großes Interesse, euer Veranstaltung beizuwohnen.
Da auch mein Sohn (15) mit seiner Mofa und evtl. meine Frau auf ihrer Mofa mich gern begleiten würden stellt sich mir vorab die Frage, ob die Ausfahrt mit einer Mofa überhaubt zu bewältigen ist, oder ob der Tross mit deutlich höherer Geschwindigkeit gleich auf und davon zieht?
Wäre halt Schade, wenn wir da mit 3 Fahrzeugen auftauchen und 2 gar nicht erst an der Ausfahrt Teilnehmen könnten/bräuchten.
Desweiteren sehe ich im Betreff eine Baujahrsbegrenzung. leider wird diese nicht vollständig angezeigt (vielleicht liegt es an mir :lol: oder an meinem PC). Darum auch hier noch schnell die Frage: bis welchen Baujahres ist die Teilname gestattet?

Netten Gruß
Michael
 
Hallo bis Bj 1985 es kommen halt auch jüngere Fahrzeuge.Die werden aber als solches nicht prämiert.Thema Ausfahrt sind bisher alle mitgekommen,keiner ist bisher nicht mitgekommen.Wir haben Ordner die drauf achten das alle mitkommen.Ich fahre vorne weg mit ca 30-40 km/h.Die Beschreibung sollte aber genau das ein ich prüfe es umgehend.Gruß Bodo<br /><br />-- 09.05.2018 13:27 --<br /><br />Alles klar a.d.Handy ist nur beim Baujahr eine 1 zusehen es soll dann bis Bj 1985 heißen!
 
Alles klar.
erstmal recht herzlichen dank :wink:

netten Gruß
Michael
 
Bitte dafür nicht wir freuen uns auf euren Besuch.Flyer siehe Facebook unter Veranstaltung.
 
Zurück
Oben