Zündapp Fahrer sucht lustige leute M/W für ausfahrt

Z

Zündi's - Werkstat

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2017
Beiträge
15
Plz/Ort
42929
Fahrzeug(e)
Zs 25 , C50 , Combinette , KS80
Hallo Leute ich 24 suche schon länger nach Leuten M/W in meiner Umgebung 42929 Wermelskirchen , die es auch leid sind Sontags alleine ihre Mofas / Mopeds auszuführen :lol: :lol: ich suche gezielt nach Mofas aber auch Mopeds jeden falz nichts über 50ccm , ich selber bin ein leidenschaftlicher Zündapp Fahrer und fahre unter anderem auch weite strecken bis zu 800km als Urlaubs Ausflug :psycho: :psycho: :psycho:


es Sol eine lustige Truppe entstehen gemischt aus Jungs und Mädels , die sich für schöne Ausfahrten und auch zum gemeinsamen schrauben und quatschen treffen .


wehr hat Interesse :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja bin dabei es grüßt der Heizer<br /><br />-- 19.06.2017 22:06 --<br /><br />Ich bin zweiradmechaiker leider schon in rente ja plane eim treffen aner auch ein Stammtisch wäre ich interessiert .
Mfg euer heizer oder dieter
 
ok von wo kommst du den , könnten uns ja mal treffen wens nicht so weit für dich ist , hier in Hilgen ( Burscheid ) ist jeden Sontag Oldie träfen .<br /><br />-- 20.06.2017 14:15 --<br /><br />https://web.facebook.com/Oldtimertreffen.Hilgen/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben