Moped Club im Raum Mönchengladbach / NRW

5

50 ccm

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2016
Beiträge
21
Plz/Ort
41372
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hallo Leute
Gibt es im Raum Mönchengladbach / NRW noch Leute die Lust haben einen neuen Moped Club zu gründen?
Habe Lust mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Natürlich würden Ausfahrten und Treffen zu Organisieren sein.
Ich selber fahre seit einem Jahr eine Hercules KX 5 ( leider : :cry: meistens alleine). Wäre doch schön wenn sich einige melden würden (egal welches Fabrikat) nur zwei Takter sollten es sein.
 
Hallo,

da bist Du nicht alleine mit, ich suche auch schon länger nach einem Club oder Ähnliches.
Leider sind alle bestehenden Clubs usw. erst ab 125ccm.
Wäre doch schön auch einen für die kleinen zu starten.
Ich selber komme aus Pulheim bei Köln und fahre eine Peugeot Kisbee RS 4T.
Überwiegend bin ich alleine unterwegs, oder mein Sohn fährt ab und an mal hintendrauf mit.

Also wollen wir die Sache angehen und was auf die Beine stellen????

Viele Grüße
Manuela
 
Hallo sunshineela
Habe gerade mal nachgeschaut welches Moped du dann fährst. Ist ein Roller. Habe eigentlich an alte Mopeds gedacht ( Kreidler RS - RMC oder Zündapp KS - GTS ) . Ein Roller Club wollte ich nicht gründen da ich keinen besitze.
MfG
50 ccm
 
Hallo,

auch ich wäre an so einem Club Interessiert, komme aus Bad Meinberg, Raum OWL, wäre für mich also schon ne ziemlich Ecke für Ausfahrten müsste das schon nen richtiges Wocheennde sein :)
Naja und nicht unbedingt Winter :D
 
50 ccm":3mskjwqe schrieb:
Hallo sunshineela
Habe gerade mal nachgeschaut welches Moped du dann fährst. Ist ein Roller. Habe eigentlich an alte Mopeds gedacht ( Kreidler RS - RMC oder Zündapp KS - GTS ) . Ein Roller Club wollte ich nicht gründen da ich keinen besitze.
MfG
50 ccm


immer diese Diskriminierung nur weil wir Roller fahren ;D

LG Ney
 
Hallo, ich möchte hier keinen(e) diskrimienieren. Wollte doch nur keinen Roller Club gründen. Tut mir Leid.
 
war auch eher nur als spaß gemeint. siehe -> ";D" <-
 
50 ccm":1i79jty1 schrieb:
Hallo Leute
Gibt es im Raum Mönchengladbach / NRW noch Leute die Lust haben einen neuen Moped Club zu gründen?
Habe Lust mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Natürlich würden Ausfahrten und Treffen zu Organisieren sein.
Ich selber fahre seit einem Jahr eine Hercules KX 5 ( leider : :cry: meistens alleine). Wäre doch schön wenn sich einige melden würden (egal welches Fabrikat) nur zwei Takter sollten es sein.

Hey,

ist natürlich auch schade, dass du direkt sämtliche Leute, mit denen du fahren könntest ausschließt in dem du nur alte 2-Takt Fahrer suchst. Das macht es um Niederkrüchten rum nicht einfacher. In Mönchengladbach habe ich in der ganzen Zeit bisher nur eine Simson S51 Enduro rumfahren gesehen, ansonsten noch nie etwas vergleichbares. Ist ja kein Wunder das sich hier keiner meldet. Frag doch mal bei der Zweitaktmafia, die sitzen doch auch irgendwo in Bonn, soweit ist es nicht bis da.

Ich komme direkt aus Elmpt, aber leider fahren ich und meine Frau seit kurzem 4-Takter. Kommt für dich ja auch nicht in Frage. Zudem wäre ein Club nicht schlecht, ist für uns aber auch nicht wirklich erforderlich da wir ja schon 2 Leute sind die ständig zusammen fahren.

MfG
 
Hallo zusammen,

wir haben einen Mofa & Moped Club und sitzen in Mönchengladbach.
Fahren regelmäßig kleinere Touren, machen aber auch größere Touren z.B. zum Werner Rennen. Unsere Maschinen sind alle vor 1990 gebaut (Simson, Hercules usw.) und es geht uns in erster Linie um den Spass am fahren.
Falls Ihr Lust habt mit uns mal eine Runde zu drehen meldet euch.

Unser erster "geplanter" Ausritt dieses Jahr ist am 10.März. Start an der KFH in MG, Uhrzeit steht noch nicht fest, Ziel ist Venlo.

Am besten erreicht Ihr uns per Facebook oder Instagram.
Natürlich schauen wir auch hier ab und zu rein,

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Martin

" Zwei Takte - Ein Leben"
 
Hallo zusammen
finde es toll das es doch einen Club in meiner Nähe gibt.
Würde mich freuen euch anschließen zu können am obigen Termin. Habe leider kein Facebook oder Instagram. Schaue aber gerne hier nach wenn Ihr den Termin - Uhrzeit habt.
MfG
H.Hammes
 
Wie du schon schriebst,leider läuft sowas dank
Facebook WhatsApp immer mehr auseinander. :|

lg und viel Glück franx
 
Hallo Zusammen,

leider habe ich schlechte Nachrichten was unseren morgigen Ausritt anbelangt - dieser fällt aus.
Krankheitsbedingt fallen sowohl ein paar Menschen als auch eine Maschine aus... Sobald alle wieder genesen sind geben wir hier den neuen Termin bekannt, Route bleibt die gleiche.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

Martin
 
Moin zusammen!

Bin auch aus MG und an einem Anschluss interessiert

Wie heißt euer Club aus MG? Ist eine weitere Ausfahrt geplant?

Grüße Pierre
 
Hallo zusammen,

wir haben einen Mofa & Moped Club und sitzen in Mönchengladbach.
Fahren regelmäßig kleinere Touren, machen aber auch größere Touren z.B. zum Werner Rennen. Unsere Maschinen sind alle vor 1990 gebaut (Simson, Hercules usw.) und es geht uns in erster Linie um den Spass am fahren.
Falls Ihr Lust habt mit uns mal eine Runde zu drehen meldet euch.

Unser erster "geplanter" Ausritt dieses Jahr ist am 10.März. Start an der KFH in MG, Uhrzeit steht noch nicht fest, Ziel ist Venlo.

Am besten erreicht Ihr uns per Facebook oder Instagram.
Natürlich schauen wir auch hier ab und zu rein,

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Martin

" Zwei Takte - Ein Leben"
 
Zurück
Oben