Zweitaktmafia

9

9fingerjoe

Mitglied
Registriert
24 Dezember 2014
Beiträge
42
Plz/Ort
53119
Fahrzeug(e)
Simson, Hercules
Hallo von der "Zweitakt Mafia"! Hier haben sich ein paar Jungs zusammen gefunden, die Spaß am Schrauben haben und nicht alles so eng sehen. Unser Interesse wird von ziemlich allem geweckt was alt, laut, schnell und aus Metall ist...

Bei Fragen fragt einfach wir beißen nicht :D

unser nächstes treffen ist am 14.01.2015 in der burgermeisterei in bad honnef
 
Hallo,
Toll, noch mehr Leute die keinen Plastik Müll auf zwei Rädern fahren. Was genau habt ihr für Mopedtypen?
 
Hallo wir haben unsere Wurzeln im Bereich simson, mittlerweile sind auch ein paar vespas oder eine hercules dabei.

Was fährst du denn und von wo kommst du denn?
 
Ich fahr eine 74er Kreidler Florett RM und eine 81er Kreidler Flory Mf 23. Ich komme aus Limburg. Das Limburg mit dem Tepatz van Elst :mrgreen:

Fast vergessen: Hercules L50 Extra Bj. 70.
 
Ne l50 hab ich am Dienstag erst gekauft ;-)
 
Cool, die sind ja auch sch**s selten.
Herzlichen Glückwunsch!
Zuverlässiges Moped, aber keine Kreidler :wink:
 
Ja war auch mehr Zufall sonst fahre ich halt simsons
 
Simsons....

Wenn ich mal Geld hab will ich mir unbedingt ne Duo holen, oder ne Schwalbe.....
Ach was schwatz ich, eigentlich ist mir jede Simson recht.

Möchtest du näheres über deine Mopeds bekanntgeben? Würde mich interessieren. Bj., Modell, Bilder usw.
 
Habe eine 79er Schwalbe, 76er Schwalbe, einen SR2 und in teilen einen star, s51 und noch ne Schwalbe.

Die beiden Schwalben sind motormässig überarbeitet ;-)
 
Beeindruckende Sammlung!
 
Danke leider fehlt nur immer die zeit und auch die Möglichkeit sie alle zu fahren.

Aber das kennst du ja sicher selbst :wink:
 
yep das kenn ich. Hercules oder doch Flory? (Meißt Flory, darf die große noch nicht auf der Straße fahren)
 
25.02.2015 ist das nächste treffen der zweitakt Mafia wie gewohnt in bad Honnef in der burgermeisterei ab 19 Uhr
 
25.03.2015 ist das nächste treffen der Zweitakt Mafia wie gewohnt in bad Honnef in der burgermeisterei ab 19 Uhr
 
zu weit sonsd würd ich meine alte zündapp mal wider zum leben erwecken
 
Zurück
Oben