Moped Club im Raum Mönchengladbach / NRW

Gerade eben postet Du eine Veranstaltung vom 10. März.
Mein Kalender behauptet, der wäre schon lange vorbei.
Also: Den 10.März welchen Jahres?

Interessant wäre auch noch, ob Ihr nur "museumsreife" Fahrzeuge akzeptiert.
 
Wollte einem Mitfrager nur die Antwort übersenden welchen Club in MG es gibt und habe die Antwort Kopiert und weitergeleitet. Die Tour ist auch abgesagt worden.
 
Hi Martin.

Ich kann euch leider über FB und Insta nicht finden. Welchem Namen muss ich suchen?

Grüße
 
Such doch nach "Scooter Tourclub Nederland". :roll:
Ist auch in der Nähe.
 
Ein neues Datum für unsere Ausfahrt nach Venlo steht fest: 14.04.19, treffen 13 Uhr an der Kaiser Friedrich Halle.
Hin- und Rückfahrt dauern mit gemütlichen 45 Km/h jeweils ca. 60 min.
In Venlo werden wir nen kleinen Spaziergang durch das Städtchen machen. Anschließend fahren wir zurück zur Kaiser Friedrich Halle und fertig. Wer mitfahren möchte kann gerne vorbeikommen.
Viele Grüße
Martin
Unicorn Squad - Mofa und Moped Club MG

-- 03.04.2019 21:52 --

Knötter2019":2jufztca schrieb:
Hi Martin.

Ich kann euch leider über FB und Insta nicht finden. Welchem Namen muss ich suchen?

Grüße

Bei Facebook: unicornsquadmg
Bei Instagram: official_unicornsquad_mg

VG

Martin
 
Danke. So schnell sind wir nur nicht :)

Veranstaltet Ihr auch einen regelmäßigen Stammtisch etc.?

Grüße
 
Ich suche hier in MG und Umkreis Leute die bock haben bisschen zu fahren.
Wer Lust hat soll mich ruhig anschreiben. Wenn ihr mich auf der Straße seht sprecht mich ruhig an.
 
Zurück
Oben