Piaggo Super Bravo

K

kevingruhn

Neues Mitglied
Registriert
29 September 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
12526
Hallo Leute ich habe einen Piaggo Super Boxer für den ich mir jetzt neue Pappiere besorgen will.Nun habe ich die frage auf dem Ding steht ja drauf das es ein Mofa ist aber es fährt von sich aus schon 45-50 kann ich da Ärger bekommen oder greift da auch das alte DDr recht wie der Simson .

Ebenfalls gibt es bei meiner ausführung kein Bremslicht und keine binker is das schlimm oder is das egaol was es Bauatlich bedingt ist


mfg kevin<br /><br />-- 29.09.2013 18:17 --<br /><br />Und dann wollte ich noch fragen wie ich am besten neue pappiere für meine Piaggo bekomme ob ich das auch irgentwie im Internet machen kann


mfg kevin
 
Ach quatsch ich habe mich Verschrieben es handelt sich um eine Super Bravo
 
Servus,
mich würde interessieren wie du vorgegangen bist. Stehe vor ähnlichen Problemen..

Gruß Eric
 
Er wartet noch auf eine Antwort von Erich H.
Aber der wusste auch nichts davon, dass bzw. ob Piaggio mal zur DDR gehörte.
Ausserdem ist Mofa ein Motorfahrrad und somit 25km/h.
 
Sowas gabs in der DDR nicht. Papiere musste mal bei einen Piaggiohändler fragen. Unbedenklichkeitsbescheinigung wirste wohl auf jeden Fall brauchen. Und natürlich darf ein Mofa nir 25 fahren.Evtl. Musst du das Teil vorführen.An der Bravo werden germe Ünersetzung und Auspuff getauscht. Dann löppt die etwa 45
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
285
Rolf König
R
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nordstern
N
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben