Welche Enduro (Cross) Schutzleidung

R

RLK Crosser

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2013
Beiträge
13
Hallo liebe Forumleute,
Da ich jetzt bald mit dem Crossen im Wald, Gelände anfange, wollte ich euch fragen welche Schtzkleidung dazu so benötigt wird. Ich dachte da an:
1. Helm mit Brille + Handschuhe
2.Crossstiefel
3. Brustpanzer
4. Knieschützer
Dazu noch ein Crosstrickot und Crosshose.
Was meint ihr dazu? Reicht das? Ist da etwas überflüssig?
Bin mir da nicht so sicher...

Danke im Voraus
Gruß RLK Crosser
 
Rückenprotektor, meiner Meinung nach das wichtigste
 
Okay Rückenprotektor mit Brustpanzer oder ohne? Geht das eigentlich überhaupt beides zusammen oder schränkt das zu sehr ein? Passt das überhaupt zusammen?
Sorry hab da keine Ahnung von

Danke im Voraus
 
Echt super vielen Dank.
Das wird warscheinlich soziemlich das beste sein da spar ich sogar was das scheint echt zu sein.
Könnt ihr ansonsten noch was Crossstiefel und Knieschützer angeht irgendwelche Vorschläge machen womit ihr gute Erfahrungen habt oder sonstiges. Wenns geht nicht so teuer halt mit nem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Danke für die vorherige Antwort und auch schonmal Danke im Voraus

Gruß RLK Crosser
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
806
2stroka
2
5
Antworten
2
Aufrufe
1K
50ccmGangster
5
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben