AM 6 Instandsetzen lassen ??

X

xpsdriver11

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
428
Plz/Ort
48624
Fahrzeug(e)
Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Hey leute ,
hat jemand eine private Adresse oder kennt jemanden der Minarelli Am6 Motoren professionel instandsetzt ???
Mein Motor hat was mit dem Getriebe und jetzt brauch ich nen Profi bin für jede Info dankbar ;)
mfg felix
 
Abend!

Du könntest es jemanden privat machen lassen, aber das ist halt immer so eine Sache. Oder such dir eine Werkstatt, wobei diese auch dann sowas wie eine Gewährleistung auf ihre Arbeit geben muss.

Oder du machst den Mist selber, der AM6 Motor ist recht einfach aufgebaut und Anleitung gibt es auch einige im Internet!
 
Joa ich sehs ja ein :D ich schmeiß mich mal selber ran ... Aber suche trotzdem noch weiter :)
 
Hab mich jetzt dazu entschlossen den Motor aus der Rieju die sich noch im aufbau befindet erstmal zu nehmen .... Der lief relativ gut wurde nähmlich alles neu gemacht an dem Motor und zum Schluss hat der Besitzer son China Zylinder draufgemacht .... Wahrscheinlich aus Kostengründen ... Jetzt steht die die Transplatation an ... ( Kommt noch n schöner Top Perfprmance Zylinder rauf ;) ) Wünscht mir glück ...
mfg felix
 
Was ist denn das Problem mit dwm Getriebe?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
404
Gelöschtes Mitglied 18536
G
Schleifsteinfahrer
Antworten
3
Aufrufe
733
Zündapp1992
Z
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
The Stig
The Stig
Zurück
Oben