Testi Pull 25 Roller

M

mopedmürscht

Neues Mitglied
Registriert
25 Dezember 2012
Beiträge
4
hallo ich würde gerne wissen was dieses moped wert ist
es ist ein Testi Pull 25 Roller Bj.1974
es ist voll fahrbereit und komplett neu augebaut im orginallack den es gebenen hat bei diesem model
würde gerne wissen was es wert ist
mfg
 

Anhänge

  • 20121223_165603.jpg
    20121223_165603.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 2.727
Dafür gibt es hier doch keinen Markt. Nehmen was einen geboten wird oder evtl in Italien (Eblöd.it)anbieten
 
ich möchte es ja nicht verkaufen =) möchte nur gerne wissen was sowas bringen würde wen man es verkauft bzw was es an sammlerwert hat
 
bist du sicher das der motor orginal ist ?

samt pedalerie sieht das sehr nach SOLO aus
 
ja ist orginal
es ist ein velomotor und so auch in den papieren eingetragen ist für den deutschen markt gewehsen
das moped hat es auch noch mit orginal testi motor gegeben aber so wurde es in deutschland fast nicht verkauft
mfg
 
Hallo, mein Sohn hat eine 1973er Testi Pull in teilzerlegtem Zustand.
Es sind wohl zahlreiche Teile doppelt dabei, ob etwas fehlt kann ich noch nicht sagen.
Wir sind nun auf der Suche nach Unterlagen, wie z.B. Ersatzteilliste o.ä. um dieses hübsche Mofa wieder zusammenzubekommen.
Ich bin für alle Hinweise und Tipps dankbar.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben