Sachs Speedjet R Problem

P

Patriik-

Neues Mitglied
Registriert
22 Dezember 2012
Beiträge
2
hallo, ich habe eine problem mit meinem sachs speedjet r. Ez 07/2010 ca.4500 km. also folgenes problem.

er springt beim starten sofort an, so bald wenn ich vollgas gebe geht er aus im stand läuft er normal. ich habe alles versucht zum beispiel neuen vergaser, membranenblock, zündkerze, zündspule. die teile sind alle neu.lufgemich fette wurde alles pobiert frage kann mir einer einen tipp geben wo rann es liegen kann da ich schüler bin und kein geld für ein werkstatt habe..

vielen dank im voraus....
 
Eventuell die Unterdruck benzin-pumpe?? Ich weiß ob du einfach nur ne pumpe hast oder eone dor über den Unterdruck geregelt wird ....guck das mal nach ;)
mfg felix
 
Ja die pumpe wurde auch schon gewechselt..
 
..... zieht der irgednwie /irgedwo falschluft sprich luftfilteranschluss/ Ansaugstuzen alles dicht ????
Wie sieht das Zündkerzenbild aus ??
mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
531
matt21
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
san-michael
S
Zurück
Oben