kaufen ??

Z

zZSuperMotoFreakZz

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2012
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
cpi zündapp usw.
abend !
ich habe eine frage soll ich mir eine skybongo von skyteam kaufen ?? wie ist skyteam ?? ist die marke gut oder geht sie schnell kaputt oder soll ich mir eine zündapp kaufen ?? bitte um Rat !
:shock:
 
Heizer oder Liebhaber ??
 
"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist." danke für die antwort aber könnten sie bitte mal mit einem normalen satz antworten und diesen spruch verstehe ich nicht
"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
 
zZSuperMotoFreakZz":dost35vx schrieb:
"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist." danke für die antwort aber könnten sie bitte mal mit einem normalen satz antworten und diesen spruch verstehe ich nicht
"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."

??
Der Spruch mit dem Kaffee ist eigentlich nur bestandteil meiner Signatur und keine Antwort. Den Spruch versteht man oder auch nicht :) Erklären geht schlecht

Es geht darum ob es nur ums blanke fahren tunen und nicht pflegen geht oder um Liebhaberei.
Wenn es nur ums reine fahren geht ist skyteam die günstige und bessere Wahl.
Wenn noch ein wenig Liebhaberei mit dabei ist und man sein fahrzeug immer schön pflegen will ist die zündapp kein Fehler
 
Ich hab die Skybongo St50-8A
Kann ich eigentlich nur empfelen wenn man sie pflegt, gut einfährt, Chinaöl sofort rausschmeisst und sie bei einem ordentlichen Händler kauft der sie dir zusammenbaut und einstellt, alles andere kannst du vergessen.
Es ist nämlich nicht die Verarbeitung/Qualität die mangelhaft ist sondern der Zusammenbau aber ich denke mal das ist ja logisch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben