Hercules City Bike C1

W

WoOk1982

Neues Mitglied
Registriert
10 September 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
51145
Fahrzeug(e)
Hercules City Bike C1
Hallo liebe Mofafreunde.
Ich bin damals viel Mofa gefahren und hab auch immer gern dran rumgeschraubt. Nun kurz vor meinem 30. Lebensjahr fragt mich ein Freund ob ich mir sein mofa im Keller nicht mal anschauen könnte, da er nun studieren will und Geld braucht. Ich bin mit ihm in den Keller gegangen und hab mir sein Mofa mal angeschaut. Eine Hercules City Bike C1. Astrein erhalten und nur ganze 74km gefahren da der Opa nur 5 mal damit Zeitungen ausgetragen hat. Klar hat der Tank nun innen Rost und der Motor müsste sicherlich mal überholt werden. Soweit ich das erkennen konnte, war es der 504er Motor. Ich habe so gut wie keine Ersatzteile gefunden und im Netz wird nicht eine einzige angeboten. Ich hab Google ziemlich gequält aber so gut wie nichts herausgefunden!

Meine Fragen:
Was ist das gute Stück wert?
Lohnt es sich mal in einem Museum nachzufragen ob sie es haben wollen?
Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße
 
Was ich tun würde ?
Nen guten Prels der für beide tragbar ist aushandeln und selber nehmen :)

Ein paar hundert Euro bringt es mit Sicherheit, wenn net ein paar viele hundert Euro.
Museen würd ich nicht fragen weil die auch nichts zahlen können weil sie so schon genug zu zahlen haben.
 
Hai ,
behalten wollte ich det kleine auch nicht.
Aber verkaufen könnt Ihr es doch.
Setze es mal in diverse Forum´s in denn
Verkaufsbereich.
Mal einen Preis angeben und VHB dazu.
So wirste sehen was es noch Wert hatt.
Mfg A.
 
Zurück
Oben