Rieju Mrt 50 Supermoto

X

xFruiti

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
4451
Fahrzeug(e)
Rieju Mrt 50 SM
Hallo Leute ;)

Habe mir heute die Rieju Mrt 50 Supermoto in schwarz gekauft & wollte mal eure Meinung dazu hören, guter oder schlechter Kauf?

Danke ;)
 
Keine Ahnung. Fahr sie halt einfach.
 
dauert noch 5 monate bis ich fahren darf ganz einfach
 
schreib halt mal bischen mehr...
Neu oder gebraucht?
wenn gebraucht.. wie ist der zustand? wie alt, wie viel kilometer?
mach mal ein bild ;)
 
Komplett neu, 2200€ beim Händler in Oberösterreich (Steyr) er hat zu mir gesagt er entrosselt sie gleich (Krümmerdrossel) gibt ja anscheinend mehr biss
 
ja entdrosselt gehen die sehr gut.
ist an sich n gutes moped
 
war am überlegen mir nen tecnigas enox zuzulegen allerdings habe ich gehört der soll ziemlich aufällig sein da er ziemlich laut ist, hebo low passt ja nicht drauf oder?
 
Fahr sie erst mal gescheit ein mit dem standart Auspuff...
Normal entdrosselt geht die schon gut 80kmh mit gutem Anzug...
Lern erstmal langsam das Fahren bevor du da weiter an Tuning denkst, das reicht erstmal.
 
80? oO der händler hat 65 gemeint
 
die mopeds laufen komplett entdrosselt etwa 80.
aber das siehste ja dann...
 
und 65 reichen auch erst mal dicke, um sich an eine Maschiene zu gewöhnen. Du willst damit ja keine Weltreise unternehmen. Wie Sumo schon sagt, fahr die erst mal gescheit ein.
 
einfahren dan ans fahrzeug gewähnen und wenn du 1000km runter hast dan fang das tunen erst langsam an !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben