Black-Box??

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon julian9 » 17.07.2012 23:29

hallöchen zusammen,
hab mal wieder ne frage ;)
Also Ich habe vor mir vll eine Rieju spike x 50 zukaufen :) Wenn ich sie kaufe möchte ich sie ca. 90km/h schnell machen und ich habe gehört dass einen aber bei 76km/h das Taferl weggenommen wird :?:
Da ich aber mit der Polizei keine schwiergigkeiten haben möchte kam ich auf eine Black-Box: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=43190600 :roll:

Wie findet ihr die ist sie eher schrott und man merkt es wenn mann in ner kontrolle ist oder taugt sie etwas??
oder findet ihr reichen max. 75km/h??

Ich weiß es sind leit viele Fragen aber ja :D
mfg
julian9
 
Beiträge: 51
Bilder: 3
Registriert: 11.07.2012
Fahrzeug(e): Motocross
Postleitzahl: 8413
Land: Oesterreich
 

Beitragvon Watson » 18.07.2012 09:19

:roll: Sag mal, hast du schon Erfahrungen auf der Straße?
Ich würde sagen 50km/h reichen!
Vor allem wenn du noch nicht viel Erfahrungen hast, solltest du es ruhig angehen und erst mal ein Gefühl für die Straße und das jeweilige Moped bekommen,
erfahren was es heißt auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu fahren.
Schuhmacher hat ja auch nicht direkt im F1 wagen angefangen!

Was deine frage angeht, würde ehr einen DZB mit Magnetschalter verwenden.
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon julian9 » 18.07.2012 11:11

danke erstmal für die schnelle Antwort :)
also direkt auf der Straße nicht ich fahre halt seit ich 4 Jahre bin Motocross und zu zeit halt ne Explorer 107ccm :D aber ich fahre eher auf acker und so ! :)
aber ich würde sie ja nicht gleich tunen erst nach einer Zeit :)
bast zwar nicht dazu aber könntest du mir bitte sagen wie die Rieju spike x 50 ist??:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=43169593
und sorry ich hab den falschen Link kopiert ich meint den DZB: http://www.gearparts24.de/drehzahlbegre ... :a196.html
:)
mfg Julian
julian9
 
Beiträge: 51
Bilder: 3
Registriert: 11.07.2012
Fahrzeug(e): Motocross
Postleitzahl: 8413
Land: Oesterreich

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum