Navihalterung am Roller

O

omsa

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Explorer Twister II Evolution
Hallo!
Ich habe bereits ein Navi und ein Android Handy und möchte eines der beiden
mit ner Halterung an meinem Moped anmachen.

Auf ebay gibt es ein paar Lösungen, wie z.B. zum festmachen an einer "Stange".
Da aber das am Moped nicht wirklich möglich ist, da hier keine passende Stange zur
Verfügung steht, wollte ich fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt!?!

Danke
 
keiner eine Idee
 
Im Internet findet sich doch genug an Halterungen.
 
Hast du keinen Platz irgendwo am lenker?
 
Ich hab ein Bild aus dem Internet. Leider hab ich keins gefunden wo der ganze Lenker gut ersichtlich ist. Aber ungefähr zur Vorstellung

Man sieht schon, dass eigentlich keine "Stange" da ist. Die Spiegel sind viel zu dünn, als das man hier was anbringen kann. Und bei den Griffen will ich auch nicht so ne Halterung anbringen.

22035f315cf35dd1c8e4f82cad8274f2.jpg
 
Gibt Halter zum anschrauben(mag nicht jeder, da man in die Plaste bohren muß und dann Löcher da sind), oder Halter zum Kleben, mag auch nicht jeder(hatte ich an meinem damaligen Kymco). Diese Halter bekommt man eigentlich überall.
MFG
Freebiker
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben