Roller Kauf

S

stinac

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
2
Hallo leute,nach vielem gerede und vielen verhandlungen habe ich es nach geschlagenen 4 monaten endlich geschafft meine Mum von einem Roller zu überzeugen :) ich weiß euch hängen diese Themen bestimmt aus dem hals hinaus,aber bitte habt geduld mit mir ich bin anfänger :D also ich werde jetzt bald meinen Führerschein machen und dann natürlich auch nen roller anschaffen nur die frage ist welchen? ich habe ein budget von 500-600 euro,es muss kein top teil sein ;) und ich will auch nicht viel dran machen ausser lackieren vielleicht,und es reicht mir wenn er offen um die 45-60 fährt um halt bisschen mit meinen jungs rumzufahren ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen und was empfehlen !

MFG STINAC
 
Kauf dir nen anständigen gebrauchten Markenroller. Mit dem China Mist wirst nicht glücklich. Wenn du mit 18 den Autoschein machen willst lass das Teil original.
 
Schlie´ße mich KTM an .....wenn du was vernünftiges willst hol dir was gebrauchtes von:
Piaggio(zb. Typhoon)
Yamaha(zb.Neos )
MBK (zb. Ovetto)
Peugeot ( Vivacity)
mfg felix<br /><br />-- 29.06.2012 15:03 --<br /><br />Und achte darauf das die nicht verbastelt sind!!!
ein Sportauspuff ist okee aber am besten keine änderungen am Zylinder oder Getriebe!!!!
 
Danke erstmal für die ganzen Antwort :)
Jetzt hätte ich noch eine Frage ich wollte so in der 1.Schulwoche,also sprich in 6 wochen mit meiner prüfbescheinigung (heißt doch so?) anfangen,wielange dauert es bis ich die dann habe?
 
Das liegt zum einen an der fahrschule und an dir. Musst ne gewisse Anzahl an Theoriestunden haben.
Was ich auch noch empfehlen kann, Pegasus sky 50 da sind minarelli Motoren verbaut die z.b. MBK auch verbaut.

Auf jedenfall solltest du ein paar Monate original fahren. Wenn dein 16. Gebu nicht mehr weit ist Spar für den 50. Schein oder wenn du willst 125er

Dann bist du auf der sicheren Seite.