Roller Kauf

S

stinac

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
2
Hallo leute,nach vielem gerede und vielen verhandlungen habe ich es nach geschlagenen 4 monaten endlich geschafft meine Mum von einem Roller zu überzeugen :) ich weiß euch hängen diese Themen bestimmt aus dem hals hinaus,aber bitte habt geduld mit mir ich bin anfänger :D also ich werde jetzt bald meinen Führerschein machen und dann natürlich auch nen roller anschaffen nur die frage ist welchen? ich habe ein budget von 500-600 euro,es muss kein top teil sein ;) und ich will auch nicht viel dran machen ausser lackieren vielleicht,und es reicht mir wenn er offen um die 45-60 fährt um halt bisschen mit meinen jungs rumzufahren ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen und was empfehlen !

MFG STINAC
 
Kauf dir nen anständigen gebrauchten Markenroller. Mit dem China Mist wirst nicht glücklich. Wenn du mit 18 den Autoschein machen willst lass das Teil original.
 
Schlie´ße mich KTM an .....wenn du was vernünftiges willst hol dir was gebrauchtes von:
Piaggio(zb. Typhoon)
Yamaha(zb.Neos )
MBK (zb. Ovetto)
Peugeot ( Vivacity)
mfg felix<br /><br />-- 29.06.2012 15:03 --<br /><br />Und achte darauf das die nicht verbastelt sind!!!
ein Sportauspuff ist okee aber am besten keine änderungen am Zylinder oder Getriebe!!!!
 
Danke erstmal für die ganzen Antwort :)
Jetzt hätte ich noch eine Frage ich wollte so in der 1.Schulwoche,also sprich in 6 wochen mit meiner prüfbescheinigung (heißt doch so?) anfangen,wielange dauert es bis ich die dann habe?
 
Das liegt zum einen an der fahrschule und an dir. Musst ne gewisse Anzahl an Theoriestunden haben.
Was ich auch noch empfehlen kann, Pegasus sky 50 da sind minarelli Motoren verbaut die z.b. MBK auch verbaut.

Auf jedenfall solltest du ein paar Monate original fahren. Wenn dein 16. Gebu nicht mehr weit ist Spar für den 50. Schein oder wenn du willst 125er

Dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Für 600 Öcken bekommt man einen Markenroller ala Peugeot oder Aprilia oder sonst was. Sollte kein Problem sein. Schau halt einfach was es am Markt gibt und schau dir ein paar Roller an.
 
Deswegen meinte ich auch den Pegasus. Meine ex hatte den mal. Und ich hab den paar mal mit genommen um mit nem Freund Waldwege zu fahren. Kann nichts an dem Roller aussetzen. Und die findet man noch häufig unverbastelt
 
Hmmmm,

bevor ich 600 Euro für einen Sky ausgebe, dann lieber was gescheites. Peugeot Speedforce oder Aprilia SR50, oder Piaggio, oder MBK, Yamaha, Gillera usw usw.

Wobei Geschmäcker verschieden sind.

Aber ich glaube man kann sagen, das man für den Betrag auf jeden Fall was anständiges kriegen sollte.
 
Mh wieso für was gescheites...wenn man die Priorität auf einen gut funktionierenden bzw. einfach zu handhabenden Roller sezt ist son sky nix schlechtes !! bin den selber schon gefahren und der läuft ordentlich......meine der hat auch nen Minarelli Motor drin..und seis drum die optik is halt gewöhnungsbedürftig!!!
Peugeot Jetforce ;)
Peugeot Speedfight ;)
Speedforce = gibts nur von Kreidler ;)
mfg felix
 
Ich wüste einen einen KYMCO ca 3000 km und 08 baujahr und stet 400€
 
Hört sich gut an! Wo steht das gute Stück?
 
Hi.
Also für 600€ bekommst du echt schon nen hübschen Roller. Wenn man mit nem "Fuffi" legal gleich etwas schneller sein will, hilft die gute alte Simson. Die dürfen legal 60 Km/h fahren. Ok, das Aussehen ist Geschmackssache. Ich hatte zwei von den Dingern, waren stets zuverlässig.Auch Kymco Agility 50 MMC ist toll.
So ein "Fuffi-Lappen" kann man wenn man gut ist in 3 Wochen fertig haben. Also dann viel erfolg bei der Wahl deines Fahrzeug`s.
MFG
Freebiker
 
Leider steht der roller bei mir in der nähe und das ist Österreich !
 
1979-KTM-MSS-50":9s6c0h5y schrieb:
Kauf dir nen anständigen gebrauchten Markenroller. Mit dem China Mist wirst nicht glücklich. Wenn du mit 18 den Autoschein machen willst lass das Teil original.
Ich wett mit dir das du noch nie nen chinaroller hattest, also halt deine ***.
Ich hab einen Chinaroller und nen jettforce, nach gleichviel km hatte der chionaroller viel weniger reparaturen als der jetty!
Auserdem verbrauch der chinaroller weniger als halbsoviel als der jetty!

Kauf dir nen neuen chinaroller, bei gebrauchten weist du nie was du bekommst!!


Verwarnung für diesen Beitrag wurde erteilt. User ist gesperrt.
 
Jetty":hv9pvloq schrieb:
1979-KTM-MSS-50":hv9pvloq schrieb:
Kauf dir nen anständigen gebrauchten Markenroller. Mit dem China Mist wirst nicht glücklich. Wenn du mit 18 den Autoschein machen willst lass das Teil original.
Ich wett mit dir das du noch nie nen chinaroller hattest, also halt deine ***.
Ich hab einen Chinaroller und nen jettforce, nach gleichviel km hatte der chionaroller viel weniger reparaturen als der jetty!
Auserdem verbrauch der chinaroller weniger als halbsoviel als der jetty!

Kauf dir nen neuen chinaroller, bei gebrauchten weist du nie was du bekommst!!


jetzt pass mal auf. Pack deine Beleidigungen in nen Rucksack und lass sie woanders raus.
Desweiteren haben wir in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit. Du kannst deine Meinung sehr wohl kundtun aber ohne gleich vulgär zu werden.
Also halt dich mit deinen beleidigen Kommentaren zurück.

Wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast dann freuts mich für dich. Alles was ich an Erfahrungen gemacht habe auch mit neuen Chinaböllern ist mehr als bescheiden und lässt sich nur in die Kategorie miserabel einordnen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
R_aphi
R
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Florian Göbel
F
S
Antworten
27
Aufrufe
12K
BE-RR
B
D
Antworten
6
Aufrufe
301
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben