Polieren

Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Hallo, da ich in diesem Gebiet noch recht unerfahren bin, wollte ich mal fragen, wie ich meinen Zündungsdeckel Aufpolieren kann.
Abschleifen am Anfang ist klar, nur welche Schleifpapierkörnungen muss ich dann verwenden?
Mit Maschine polieren oder mit der Hand?

Wäre über Antworten sehr erfreut.
 
hii
naja ich nehm dazu schleifmaschine und halt 400erschleifpapier
ich denke des mit der hand ist zuviel arbeit
aber jeden des seine^^
Gruß.
 
Habe ich das richtig verstanden, das du den Zündungsdeckel von der Zündung polieren willst???
Wenn ja lass es sein die sind nur verchromt. Wenn du da mit schleifen anfängst ist der Chrom ab, da der nur hauch dünn drauf ist.

Anders siehts mit Alu-Teilen wie z.B kupplungsdeckel und Ass aus.
Die kann man schön auf Hochglanz polieren wie die hier:




Die Sachen habe ich alle selber gemacht, wenn du fragen hast, schick mir ne PN, adde mich in Icq......


Mfg Tobias
 
Ich will keinen Sachs Deckel aufpolieren sondern einen Zündapp.

Gruß Michi
 
Ok
aus welchem Material ist der den???
Auch aus Alu?
 

Ähnliche Themen

2Takt-Jonathan
Antworten
3
Aufrufe
1K
2Takt-Jonathan
2Takt-Jonathan
K
Antworten
0
Aufrufe
841
Krad-Madness50-1300
K
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
S
Simton1712
Antworten
12
Aufrufe
3K
Simton1712
Simton1712
Zurück
Oben