Mein erstes Fahrzeug und viele fragen.

S

StuXnet

Neues Mitglied
Registriert
12 März 2012
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Gilera Runner 50 SP
Hallo
Ich bin neu im Forum und möchte mich als erstes vorstellen:
Ich heisse Simon bin 15 Jahre alt, 1,87m groß, komme aus Österreich und möchte mir in nächster zeit ein Moped oder Quad zu legen.

Nun meine Fragen:

1. Ich hätte gerne die Adly Supercross 50 XXL LC, wohne jedoch am Land mit steiler Strasse, schaft die Supercross das ohne Probleme oder wird es da schwierig da ich mir nicht vorstellen kann das ein 155KG Quad mit 50ccm bei uns hoch kommt! :lol:
2. Ist die Supercross schnell oder langsam in vergleich zu einer Derbi Cross? (Klar alle dürfen nur 45 Km/h gehen aber gibt es da unterschiede?
3. Gibt es einen Koffer oder Anhänger (EU Strassenzulasung) für das Quad?
4. Ist Hercules gut?
5. Falls das mit dem Quad nichts wird, hätte ich gern ein ausgefallenes Moped (Keinen Roller oder Cross) was gibt es noch für ausgefallene Mopeds?
6. Gibt es bessere Quads in der Größe?
7. Ist die versicherung eines Quads mit 50ccm teurer als mit einem 50ccm Moped?

Hier nochmal die Technischen-Daten vom Quad:
http://www.quad-ranch-augsburg.de/asset ... XXL_LC.pdf

Das wars erstmal! Sorry aber ich bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet! :wink:

Ich freue mich auf eure Antworten! LG Simon
 
also ein quad mit 45km\h würde ich dir nicht empfehlen. so ein großes quad und dann nur 45 fahren empfinde ich etwas lächerlich. bei uns in der gegend fahren auch ein paar rum, sind eher verkehrshindernisse als mopeds, die kannste wenigstens noch überholen (mit dem auto) selbst wenn dir ein anderer pkw entgegen kommt. ist aber nur meine meinung.
 
naja,immer wenn ich was mit fahrzeugen aus china lese bekomme ich pickel :psycho:

da wirst du nicht lange spass daran haben

warum willst du dir denn in deinem alter so eine gehhilfe zulegen

bei euch bergbevölkerung :mrgreen: sind doch moppeds sehr populär,ich würde mich lieber in diese richtung orientieren

es gibt doch recht fesche moderne zweiräder,die 100x besser sind als wie so ein bobbycar für teenager
 
Würde auch zu einem Mokick tendieren da du auf lange Zeit mehr Freude haben wirst damit. Die Derbi Senda ist bei euch in Österreich stark vertreten. Ist ein Piaggio Ableger. Damit kannste denk ich nix falsch machen
 

Ähnliche Themen

Aprilia_RX_50_Enduro
Antworten
2
Aufrufe
2K
Aprilia_RX_50_Enduro
Aprilia_RX_50_Enduro
Z
Antworten
17
Aufrufe
311
ZündappZA25
Z
C
Antworten
1
Aufrufe
218
Alpino
Zurück
Oben