Kreidler Roller

F

freefarmlady

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
26135
Fahrzeug(e)
kreidler roller 45er
moin moin, brauche hilfe. ich Frau 53 jahre jung hab stress mit meinen flitzer.

batterie neu rein, roller läuft 4 wochen gut. freitag ging batterie wieder nicht aber mit ordentlich treten sprang er an.

konnte aber nur stotternd fahren. nach der arbeit ging nix mehr, elektrostart machte kein geräusch mehr und treten ging auch nix mehr.also nach hause schieben.

hab das mistding aufgemacht batterie erst mal ins haus und zündkerze raus. dachte die kauf ich morgen mal neu. dann hab ich das helmfach raus damit ich was sehen kann.

da hängt ein rötlicher schlauch an son dicken ohne wo dran. das andere ende hatte ich im okt. mal am anderen ende wieder fest gebunden.

nun meine frage. muss der schlauch nicht wo rauf?

achja hab noch beim öl einfüllen geschusselt und war was übergelaufen. ebend lag ne portion unter dem ölkasten da drin sone art filter sag ich mal. hoffe das hat kein schaden gemacht.


hier noch ein bild, hoffe man erkennt was. bitte um entschuldigung fürs kleinschreiben.

-- 20.02.2012 16:59 --

er läuft wieder mit neuer zündkerze und viel treten mit vollgas.
 

Anhänge

  • CIMG3996.JPG
    CIMG3996.JPG
    733,8 KB · Aufrufe: 976
  • CIMG3998.JPG
    CIMG3998.JPG
    629,1 KB · Aufrufe: 984

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sepp 25
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
judomeister
J
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
DonBue
D
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kreidler 50xl
K
Zurück
Oben