Welche 50ccm Enduro könnt ihr empfehlen ??

D

Drolly

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2012
Beiträge
4
Plz/Ort
26122
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal nett nachfragen :D

Also erstmal was zu Mir
Ich bin 181 cm Groß(oder Lang) hab ein Kampfgewicht von 98 KG
Jetzt meine frage ich wolte mir woll eine 50ccm Enduro zulegen für den Acker nebenan und ab und zu zum Cruisen just 4fun halt
Da ich aber nur den Führerschein der Klasse B habe wollte ich wissen welche Ihr empfehlen könnt die mann mit der Klasse fahren kann
Tunen kann ich die dann selber
nur welche past am besten zu mir wegen der Körpergröße und dem Gewicht halt
(PS Quad hab ich schon Kymco KXR 250ccm)
Danke euch im Vorraus für nette Antworten
 
da wirste immer das selbe hören : rieju mrt (die fahr ich) derbi senda, yamaha dt 50 beta rr50 rieju mrx ... die tun dich eigentlich nicht viel . Darf man mit dem B führerschein nicht auch 80er fahren ? wenn ja dann noch Honda Mtx 80


Lg sven
 
Hi danke Sven welche Größe hast du und gewicht?
Nein kann Mann leider keine 80 er fahren meine ich
 
ich bin 1.90 und wiege 95 kg und das bike ist mir schon zu klein also ich denke dass es für dich genau richtig is. ich muss sagen wenn du die kisten auf machst dan gehn die schon ordentlich :D
 
Super kannst du mir ein Bild zusenden.
Wenn du daneben steht Bzw draufsitz
Wollte nur mal den Höhenunterschied sehen
Danke aber für Info von dir
 
Es kommt aber auch darauf an, wie viel Komfort du möchtest, die meisten günstigeren Enduros (z.B. Generic Trigger X) haben nen Fahrwerk, was selbst für Feldwege schlecht ist. Die besseren Modelle kosten aber halt. Beispiele währen Wettberbsmodelle von Rieju (Mrt, irgenetwas, steht auf der Herstellerseite), Zündapp oder Beta Factory.
 
Günstiger Hobel zum Schroten wäre ne Simson S 50 mit entsprechender Bereifung. Sonst würde ich ne Derbi Senta empfehlen. Natürlich in der Enduro Version.
 
Hi Raven welche zündapp meinst du die alten oder die neuen die Bei FAntic gebaut werden?

Mfg Jan
 
Rieju mrt sm europa !!! Schön hart gedämpft und geht klasse ist perfekt für grössere leute

Mfg marcel<br /><br />-- 03.03.2012 15:01 --<br /><br />Rieju mrt sm europa !!! Schön hart gedämpft und geht klasse ist perfekt für grössere leute

Mfg marcel
 
Hey ich bin 185 groß.
Wiege genausoviel wie du und bin 15 ^^
Ich fahr eine Derbi senda X-race.
Die is baugleich mit der X-treme und der Aprilia Sx od. Rx
Kann ich bloß empfehlen, wohne auf einem steilen berg da sind Bergauf knapp 55 sehr gut
 
Zurück
Oben