Welches 50 ccm cross ( gebraucht +- 400 € )

C

crosser94

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
15
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s, honda lead af01, speedfight 2, aprilia et 50
Hallo, ich mache gerade den b17 und möchte mir ein 50er enduro oder supermoto zulegen und bin was modelle bzw nach was und wo ich suchen soll etwas unbeholfen. Ich hab in quoka schon unzählige stunden gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. Einige modelle nennen die ich gebraucht für ca +- 400€ bekommen könnte . Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche antworten. Danke schon mal im vorraus !
Lg crosser94
 
Hi,

dies Thema gibt es zwar schon oft, aber hab gestern zufällig was gesehen....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... re/u608885

Denke das ist ein sehr guter Preis für eine solche Maschiene.
Im Zustand 2 gehen die Locker für 800€ oder mehr weg.
Ansonsten für so kleines Geld vielleicht eine Simson S51 Enduro


Gruß
Thomas
 
Danke für die schnelle antwort aber ich suche eher wowas wie ne yamaha dt oder beta rr wobei ich wahrscheinlich keine beta für 400€ bekomme :D
 
für 400 euro bekommste da mit hoher wahrscheinlichkeit nichts ;) da gehts so ab 800 euro los... ab 1000 kannste was gescheites ergattern...
 
Eine ältere DT wirst du für den Preis bekommen. Aber wie bereits angesprochen, einfach mal die Suchfunktion benutzen, gab das Thema schon viel zu oft.

Bei konkreten Fragen, kannst du hier gerne weiter schreiben. ;)

Gruß Michael
 
Nach welchem baujahr sollte ich bei der dt suchen für den preis und kennt ihr vllt noch andere fahrzeugseiten ausser mobile.de, quoka.de und autoscout24 ?
 
Konnte ne aprilia et 50 für 380€ ergattern :)
 
Glückwunsch!
Und gibt es auch Bilder dazu?
 
super preis für den bock,glückwunsch
 
Bilder werden noch folgen muss erst alles aufn pc ziehn(kriegs mim handy net hin :D) und später dann wenn ich sie hübsch gemacht hab nochmal ;)
 
eine beta für 400 wäre ja wunderschön*__* aber die gehn erst so bei 1000 los wenn du eine richtig gute noch willst:) schau mal nach cpi sehen nicht schlecht auch und von der leistung her auch nicht schlecht :) sind einbisschen billiger! 800
 
Ich brauch keine mehr ich hab ne aprilia die ich jetz leider kaputt geheizt hab. Aber das macht nichts, hab mir ne rieju rr 50 für 640€ geschossen :D
 

Ähnliche Themen

aimlux
Antworten
14
Aufrufe
5K
R
N
Antworten
1
Aufrufe
362
kotte
kotte
J
Antworten
1
Aufrufe
280
matt21
matt21
Zurück
Oben