Bekannte Tuningmarken ????????

A

apple_eater

Neues Mitglied
Registriert
21 November 2007
Beiträge
3
Plz/Ort
Deutschland
moin moin,

könnte einer von euch mir bitte helfen :?:

Wärt ihr so nett und nennt mir ein paar sozusagen bekannte tuningmarken von Mofas, Mokicks bzw. Mopeds ?

Freu mich schon auf eure Antworten
 
Hi apple_eater,

wozu willst du denn Tuningmarkennamen wissen?
Das wären z.B. Athena, Malossi, ...
Aber worin liegt da der Sinn?

mfg
 
danke etz ham wir schon paar weil obwohl ich zwar auch mofa fahr und mich eig recht gut auskenn bis auf so markensachen brauche ich die markennamen für des mofa meines freundes weil er hat sich ne hercules g3 gekauft :) und die richte ich grad für ihn her.

und die wolln mir also ich und meine freund ein wenig ausschmücken :!:

trotzdem nomal danke
 
Barikit
Malossi
Metrakit
Parmakit
Zeta
Gringo
Top Performence
Italkit
Hebo
Polini
Airsal
TCR
2FastforRace

Mehr fallen mir gerade nicht ein

MFG MHR


Doch ganz heiß ist Bidalot
 
xacti":2111vkg6 schrieb:
Hebo
Polini
MHR
TJT
RMS
BGM

sin zwar auch ausm Rollerbereich aber egal. :wink:
 
Athena
Proma
Sebring

Wär auch noch was
 
Bidalot und Kiesler gibts noch

achja und Christofolini wobei das in dem Sinne keine wirkliche Tuning marke ist.
 
Ist eig. mehr für die plastik teile aber stage 6
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben