wie rum "Plastyk"kafig kurbelwellenlager in den motor?

M

mati65

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2009
Beiträge
15
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50, Ktm
Hallo,
wie schon oben angedeutet wollte ich jetzt die kurbelwellenlager ersetzen und hab mit die mit poliamidkafig besorgt.
Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht weis welche seite zur kurbelwelle zeigen soll.
Soviel ich weis muss die offene seite zum dichtungsring a die seite die zu ist zur kurbelwelle.
Ist das richtig so oder nicht?
Gruss Matze :)
 
An was für nem Motor Arbeitest du denn da?
 
Honda mbx 110ccm xD
 
Okay... den Motor kenne ich leider nicht.

Guck doch ein fach mal nach einem Werkstatthandbuch für den Motor, da drin sollte was zu finden sein.


Grüße
 
aber nicht fuer die poliamidkafigkugellager. mit metallkafig ist es egal wie rum mam sie tut aber bei den kugellagern ebend nicht. da bringt auch ein werkstatthandbuch nicht weil sowas nicht in dem steht weil org die mit metallkafig verbaut wurden
 
Achso... da ich den Motor nicht kenne war mir nicht bewusst das Serie ohne sind... das musste mir nachsehen.

Ich würde Sie mit der offenen Seite richtung Kurbelwelle einbauen da die Schmierung der Lager so besser gewährleistet ist.


Grüße
 
ok danke fuer die hilfe.
ich google noch ein bisschen und mach mich an die arbeit :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben