Welcher Roller

H

hochmuetz

Neues Mitglied
Registriert
8 Dezember 2011
Beiträge
1
Hey Leute ich bin am grübeln, welchen Roller ich mir kaufen soll.

Auf der einen Seite habe ich mich in den TGB Bullet rr verliebt, auf der anderen Seite habe ich keine Lust 1900€ für ein Roller auszugeben.

Ich hab noch ein Peugeot Kisbee und Kymco DJ S50.

Die beiden Roller befinden sich im Segment bis 1300€.

Der Roller soll eigendlich nur für die Arbeit sein, also Sommer-/Winterbetrieb.

Da ich keine 16 Jahre alt mehr bin, is das aussehen ehr zweitrangig, ehr sollte der Roller zuverlässig sein.

Achso das sollte eine 50. sein, keine 25. .

Oder habt ihr noch andere zuverlässige Roller im Angebot :)
 
Bei einem 50er Roller würde ich aufjedenfall zu einem Zweitakter raten. Dadurch sind aber einige Nachteile gegenüber einen 4 Takter verbunden. Am besten du informierst dich erstmal was du willst, ob 2T oder 4T.

Ich hatte damal einen TPH 50, war sehr zufrieden damit. Das einzige negative war der Vebrauch von Benzin und Öl. Auf 100 Km waren das gute 4 Liter und etwas Öl nahm er auch.

Gruß Michael
 
Hol dir kein Rex :D:D:D:D
 
Also ich hatte mal einen Peugeot Speedfight 2 LC.
Damit war ich wirklich bestens zufrieden.
Bis auf die normalen Verschleißteile habe ich keine Probleme damit gehabt.
Ich brauchte lediglich alle 4500-5000km einen neuen Zylinder, aber das kam durch enorm hohe Drehzahlen/Tempo und fand ich mit etwa 100€ auch noch ertragbar.

Gruß
Thomas
 
Peugeot ist denke ich die bessere Wahl. Es ist ein zuverlässiger Roller, der einem auch bei Regen nicht im Stich lässt :)
 
Ein TPH 50 von Piaggio wird dich auf jeden Fall zuverlässig überall hinbringen. Hatte selbst so ein Teil. 2 Jahre Hardcore Benutzung ohne einen Ausfall.
 
ein guter yamaha aerox 2takt wär ganz nett :) aber keinen baumarkt roller !!!! :)
 
Zurück
Oben