Problem:(

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon mikeee123 » 25.08.2011 11:58

Hallo Leute ich hab ein Problem=( Also ich fang mal an ...
Am anfang wollte ich mir ne Derbi senda drd evo 50 kaufen jetzt aber hab ich mich umentschieden und will mir ne hm derapage holen ...
Die geht ab wie weiss net was hab se hier mal gefahren und bin ohne tuning ohne drossel auf 82 gekommen was für mich perfekt is um in Luxembourg zu fahren.
Also Jetzt is das Problem dass es diese Modelle blos in Italien zu kaufen gibt und ich weiss net wie ich das anstellen soll mir die nach Luxembourg zu bringen.
Ich könnte sie mit meinem Onkel mit dem Lastwagen herbringen lassen aber ich weiss net op das so einfach ist denn man muss ja über die Gerenze und so. Muss man den da noch was zahlen also am Zoll und glaubt ich ich sollte denen aus dem Shop mal ne Nachricht schreiben op die se nte vieleicht liefern ?
Danke für Die Hilfe
Ciao
mikeee123

Postleitzahl: 5232

Beitragvon xxJanxx » 25.08.2011 12:59

schau mal im Internet, nach Motorradspeditionen die sich auf den Transport von Motorrädern spezialisiert haben.
Die schauen das Moped an, laden es wenn es etwas ist ein und bezahlen den Händler.

Das wird so um die 250€ liegen (schätzungsweise)

Wenn du noch fragen hast schick mir mal ne PN

Mfg Jan
viewtopic.php?f=14&t=4544
Mein Fahrzeug: Zündapp GS 50 Racing Replica
Posting © xxJanxx 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
xxJanxx

Plz/Ort: 7300
Fahrzeug(e): Zündapp GS 50 Replica von 2008 Fantic RC 80
Postleitzahl: 73000

Zurück zu Allgemeines