|Biete|Glasperlstrahlen und Korundstrahlen

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon mopped-sammler » 15.08.2011 00:12

Mojn Jungs,
Ich wollte hier mal meine tätigkeit anbieten. Ich kann Glasperlstrahlen, Korundstrahlen (in allen gewünschten Strahlgutgrößen) auf extra Wunsch kann ich selbstverständlich noch andere Strahlmittel verweden. Wie z.B Nussschalen, Glasbruchstrahlen uvm.

Meine Strahlkabine hat die Maße 1000mm x 600mm x 700mm. Alles was sich in dier größenordnung befindet kann ich problemlos strahlen.

Die bearbeitung eurer Teile erfolgt noch am selben Tag wo das Paket bei mir eintrifft.

Wie manche vielleicht von euch schon wissen, ist das Glasperlstrahlen, Korundstrahlen etc. nicht gerade die preiswertigste Methode um Werkstücke zu reinigen, entlacken oder veredeln. Jedoch ist es jeden Cent wert, den eine so gleichmäßige Oberflächenbehandlungsmethode gibt es kein zweites Mal!

Natürlich entsteht der Preis alleine schon durch die Maschinenkosten, diese Kosten gehen ganz schnell in mehrere 1000 Euros. Zudem ist das Strahlgut nicht gerade billig. 1 KG kostet in etwa 1,10€. Selbstverständlich haben die Maschinen auch verschleiß, und die Ersatzteile sind auch nicht gerade günstig.

Nun hier ein paar Bilder von Sachen die ich gestrahlt habe:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ihr könnt mir bei Interesse oder Fragen gerne eine PN oder eine Email schicken!

Email: henrich.lukas@googlemail.com

MfG
mopped-sammler
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2011
 

Beitragvon marcellus123 » 12.11.2018 22:42

Finde ich super das du das machst:) bei Profi-Sandstrahlbetrieben zahlt man ja noch nen haufen Zusatzkosten und Papierkram mit... für die wo wissen wollen was Korund und Glasperlenstrahlen genau ist, habe ich Beiträge über diese Themen verfasst:
http://www.sandstrahler.online/korundstrahlen/[url][/url]
http://www.sandstrahler.online/glasperlenstrahlen/
marcellus123
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2018
Postleitzahl: 79336

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum