Hersteller für Moped Anhänger gesucht

H

Hornblower

Neues Mitglied
Registriert
22 März 2011
Beiträge
3
Ich bin Forum und im Internet nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen Anhänger für ein Moped kaufen (Peugeot Vogue), finde aber keinen Hersteller, der so etwas baut. Weber z. B. baut nur für Fahrräder und die dürfen nicht verwendet werden. Wer kann mir einen Hersteller und Verkäufer nennen?
 
Hallo ich glaube BARTHAU baut einen!
 
Oh, ich habe vielleicht einen Fehler in meinen Ausführungen gemacht. Ich suche keinen Anhänger, mit dem ich das Moped trnsportieren kann, sondern einen Anhänger, den man an das Moped über Anhängerkupplung befestigt und damit das Moped als Zugfahrzeug benutzt. Aber dennoch Danke für Deine Antwort.
 
Hi also ich hätte da nen guten Tip für dich :http://www.linx.de/Motorradanh%C3%A4nger.html
 
Fahrrad-Anhänger wären nicht verkehrt, müssen nur Lichttechnisch mit Dynamo und Rückleuchten ausgestattet werden und auch eine Geschwindigkeit von 45 Km/h mitmachen.
 
Zurück
Oben