Kaufberatung Mofa...

Julian95

Julian95

Neues Mitglied
Registriert
18 Oktober 2010
Beiträge
5
Plz/Ort
56459 Härtlingen
Fahrzeug(e)
Mc Cormick D219, Deutz D4005 udn Derbi Terra 125
Hallo,
ich habe mal eine Frage,welches Mofa(25Km/h) ist empfelenswert?
Und worauf ist zu achten?
Hoffe ihr könnt mir Helfen
LG
Julian
 
Hi,
ich hab mit ner Hercules Prima 5S angefangen-damals Nagelneu gekauft-war ein schönes Teil-würde ich Empfehlen-hat ne 2Gang Handschaltung und Motor ist sehr robust
gibt natürlich auch andere gute Mofas-z.B Kreidler,Zündapp,Vespa(Piaggio)-auch alles gute Teile :wink:
 
Ich denke ne Herkules ist eine gute wahl, da gut und robust und ersatzteile in ordentlicher Menge zu vernünftigen Preisen.
 
Hallo,
vielen Dank euch beiden...
Hab mich mal umgeguckt bei MObile...
Da sind ja schon en paar schöne dabei...
Denke das ich jetzt erstmal ruhig den Lappen mach und zwischendurch mich um das Mofa kümmern.
LG
Julian
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
H
Antworten
13
Aufrufe
5K
hemuvo
H
M
Antworten
5
Aufrufe
5K
Sams222
Zurück
Oben