Hilfe: Roller springt nicht an!!!

T

titus

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2008
Beiträge
26
Fahrzeug(e)
Pegasus Corona Sport Edition
Tag zusammen,
Ich brauche Hilfe und zwar habe ich einen Roller, eine Hyosung, die nicht anspringt, weder E-, noch kicken. Ich habe schon Luft-, Benzienfilter kontrolliert, Funken ist auch da und bei E-Starter macht so ein Geräusch, als ob der anspringen wollte, aber nicht kommt, wenn ich Gas rein tue klackert der so komisch Batterie und Zündkerzr ist neu. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnter, schon mal vielen DANK im Vorraus!!!!! :lol:
 
Tach!
Ne Ää das kann an ziemlich vielen sahen liegen muste mal gucken ob dein kerze funkt wenn nicht den vario.......kp^^
 
DANKe für deine hilfe habe das Problem lösen können, mein Zylinder ist kaputt und der Zündfunke zu schwach :wink:
 
GUT!
Ich würde mir ne ngk kerze holen und nen auch nen ngk kerzenständer!
Was hat dein kolben hatter nen fresser???
 
jo hatte nen Fresser :cry:
 
ja ist scheiße!
 
Zurück
Oben