Was für eine Enduro 50ccm?

L

LolloRosso

Neues Mitglied
Registriert
9 September 2010
Beiträge
3
Hallo,

ich werde bald 15 und suche schon mal lieber im vorraus ein bisschen! ;)
Erstmal zu den Grundvoraussetzungen: Ich bin nich allzu groß, ca. 1,60cm. Ich werde bestimmt noch wachsen in einem Jahr, aber nicht 20cm versteht sich.Das Moped sollte auch nicht dass aller schwerste sein. Gedrosselt werden müsste das ganze dann auch noch.

Also ich will ne Enduro/Cross 50ccm(Roller finde ich von der Optik her schei**e). Ich bin für alles offen, es sollte aber nicht vom Neupreis über 2000,- gehen, wenn doch muss es halt ne Gebrauchte sein.

Schön finde ich zB die Generic Trigger X weiß 2010, aber darüber hört man ja sehr viel schlechtes,leider, da die mir optisch sehr sehr gut gefällt.

Also könnt ihr mir einfach mal en paar vorschlagen die mit entsprechen :D

Gruss Luca
 
Danke.
Welches Baujahr wurde als letztes in Deuschland verkauft?
 
Ich halte von Motorhispania das meiste.

Kostet in der sonderausführung €2999,-

und in der standartausführung nur €2149,-
 
Zurück
Oben