Derbi GPR 50 oder Aprilia RS50

C

CityCruiser

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2010
Beiträge
4
Plz/Ort
4600
Fahrzeug(e)
Roller und Maschine
hei.

wer ist eigentlich besser? die derbi gpr 50 oder die aprilia rs 50.

vom preis und vom aussehen sind sie fast ident. mir kommts vor als wär der vorderreifen der derbi ein stückchen breiter.

würde mich über antworten mit begründung freuen.

mfg citycruiser
 
Hab mich ein bisschen auf 1000ps.at schlau gemacht.
Und herrausgefunden das es beide modelle mit mehr oder weniger ps gibt.
Die sind sich wirklich ähnlich, außer den tacho bei der aprillia find ich besser, weil er eine digitalanzeige hat und eine extra KM/h anzeige.

Aber wenn beide gleich viel PS hätten würd ich die Derbie nehmen. (weil sie, finde ich, ein etwas
besseres Design hat) Aber auch weil man mit Derbie normal nie was falsch machen kann. Die ziehen schön gleichmäßig.

lg Der Hausmeister
 
und eine frage noch. ich bin ca. 1,70 m groß und mittelmäßig bis gut gebaut. glaubst du die motorräder sind zu groß und zu schwer für mich oder ich bin noch auf keinen von beiden draufgesessen aber glaubst du die größe könnte ein problem für mich werden.?

mfg david.
 
Also ich bin ja für die GPR ^^, da ich selber mal eine hatte...

Deine Größe ist kein Problem. Ich bin 1,80 und es war bequem auch auf Dauer. Ich kenne dein Gewicht nicht, aber ich und meine Freundin hielt diese Problemlos aus, und der Anzug (Wenn man davon sprechen darf bei einer 50er ^^) war auch noch genug.
 
Wenn du was an ersatzteilen brauchst gibts bei der rs schneller....
Aber erhrlich zu sagen gefällt mir auch die GPR besser
 
Das stimmt. Hier einen Händler zu finden war eine Qual... Auch über das Internet ist es nicht immer ganz einfach. Für die RS gibt es denke ich mal mehr Anbieter und mehr Ersatzteile... und evtl auch günstigere... Nur die GPR sieht schon stylischer aus
 
Warum Dann nich ne Motorhispania RX50R?

Gute Ersatzteilversorgung gutes aussehen!
Und NEU
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5K
MrUnbekannt
M
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
E
K
Antworten
5
Aufrufe
551
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
Zurück
Oben