Tanktop Moped

T

Toptank12

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2010
Beiträge
1
Halo ich bin neu hier im Forum und habe leider noch kein Moped.
Warum?Weil ich einfach nicht das richtige finde.Ich bitte euch das ihr mir helfts

Ich suche ein Tanktopmoped (also wo der Tank oben ist) am besten ähnlich wie die Puch mc 50
http://www.puchklub.at/_data/MCbild1.jpg

Oder halt so ähnlich das halt noch produziert wird und was ich neu kaufen kann.
Das einzige was ich gefunden hab war ein Modell von Tomos spricht mich aber leider nicht so an.

Ich bitte um eure Hife !!!

Lg Alex
 
werden so oldscool bikes übehaupt noch gebaut?

also neue 50iger ne yamaha dt50 (enduro) oder ne aprillia rs50 (straßenmaschine) sowas??

aber glaub net das irgend eine firma solche dinger noch baut... wenn doch verbessert mich ... und dann will ich auch eins :) ;)
 
Zurück
Oben